IMG_0297-1024x683

Sad Girls

the depressed chicks gone mad

Wir sind Selma, Tess, Lara und Momo. Depressive Chicks auf Abwegen. Die traurigste Polit-Gruppe der Welt. Zu viert haben wir uns im Gebirge zurückgezogen, um dem Patriarchat den Rücken zuzukehren und uns ganztags in Selbstmitleid zu suhlen.

Unser Dasein finanzieren wir mit heißen Nacktfilmchen.

Für uns ist Stillhalten eine politische Waffe: Die uns eingeimpfte Traurigkeit wenden wir gegen die Verhältnisse, die uns überhaupt erst so zugerichtet haben. Depressives Nichtstun lähmt das System, bringt den Betrieb zum Stillstand. Prokrastination bis zum Kommunismus. Um die Weltrevolution sollen sich andere kümmern, wir haben eine Krankschreibung.

Sagt Bescheid, wenn die befreite Gesellschaft endlich da ist. Bis dahin chillen wir verdrogt in den Bergen und warten darauf, dass endlich alles besser wird.