FagDyke Cruising

7.10 
 

Beschreibung

Als sich die Blicke zweier Leder-Lesben am U-Bahnhof Hermannplatz treffen, ist klar, was jetzt passieren muß! Aber als sie sich auf einem alten, verlassenen Dachboden in Neukölln wiederfinden, läuft plötzlich alles ganz anders als erwartet, aber auf jeden Fall sehr sehr hot …
Diese schwül-düstere Atmosphäre wird noch gesteigert durch den experimentell-elektronischen Soundtrack von Anna Leo!
Dieser Film lotet die Grenzen aus zwischen purer Lust, Intimität und Vertrauen in einer anonymen sexuellen Begegnung mit BDSM Dynamiken. Er feiert den Kick beim lesbischen Cruisen in der Berliner Leder-Szene und auch die Sichtbarkeit von nicht-binären und alternden Körpern.
FagDyke Cruising gilt schon jetzt als moderner Klassiker und wurde auf vielen Filmfestivals gefeiert, auch weil die Darstellung von “Butch on Butch”, bzw. “Boi on Boi” Action im (queeren) Porno von vielen bisher schmerzlich vermißt wurde!

Length:

16:23

Director:

Actor:

Mere, Neuter K.