“Urban Smut” – Episode 5: Fluchtpunkt

6.90 
 

Beschreibung

Episode 5 aus dem Film "Urban Smut: ein erotischer Trip in fünf Episoden"

Im Fluchtpunkt treffen sich Linien, die sich im Raum nie begegnen. Dieser Film folgt drei Menschen im überhitzten Berlin. Theo durchstreift ziellos die Stadt. Sein Blick bleibt an Maki hängen, einem Sunnyboy, der einem Flirt nicht abgeneigt scheint. Doch Tyga wird Maki gleich mit in ihr Bett nehmen und Theo weiß, dass das Begehren lustvoller ist als seine Erfüllung...

___

Regisseurin Candy Flip:

“Die verschlungenen Wege menschlichen Begehrens faszinieren mich seit langem. Wollen wir wirklich, was wir wollen? Warum haben viele Menschen mehr Lust an der Sehnsucht und Vorfreude als an der tatsächlichen Umsetzung ihrer Fantasien?

Ich habe in vielen Pornos mitgespielt. Doch ich sträubte mich lange, selbst Regie zu führen. Schlussendlich entschied ich mich dafür, meine Fragen und Widersprüche direkt in den Film zu tragen: Eine nette Geschichte, eine wunderschön dargestellte Sexszene, aber mit einer Prise Salz: Die Hauptfigur bleibt mit ihrem Begehren allein, ganz wie die Betrachtenden.”

Length:

23:26

Performer

Maki, Tyga, Theo Meow