Forbidden Dreams

9.90 
 

Beschreibung

Erscheinungsjahr: 1984

Dieser charmante Porno aus den 80ern, auch als Twice a Virgin bekannt, folgt den bisexuellen Sexploits der schönen blonden Transfrau Shannon (auch bekannt als Catherine Crystal). Obwohl manchmal in Sprache und Herangehensweise datiert, war dies eine einzigartige Veröffentlichung der 1980er Jahre in der Darstellung der sexuellen Erfahrungen einer Transfrau. Der Film beginnt mit dem attraktiven Star Shannon, der in Geschäftskleidung auf einem Schreibtisch sitzt und ihre Lebensgeschichte einem "berühmten Autor" vorstellt, in der Hoffnung, dass er über sie schreibt. Was folgt, ist Shannons grafische Detaillierung ihrer verliebten Abenteuer durch Rückblenden (und durchsetzt mit reflektierenden Momenten). Diese bestehen aus einem heißen Solo, einem Dreier mit ein paar sexy Frauen und Paarungen mit ihrer verführerischen Physiotherapeutin, einem Mann, den ihre Therapeutin als "das Beste, das sie jemals hatte" betrachten, und einem gutaussehenden männlichen Autor mit Sexszenen, die beide zuvor gedreht wurden und nach ihrer Operation zur Bestätigung des Geschlechts. Shannon ist erotisch ausgebildet und begeistert ihre vielen Bewunderer immer wieder, wenn sie die sinnliche Anziehungskraft der atemberaubenden Blondine entdecken!

Length:

57:00

Director:

Actor:

Shannon (aka Catherine Crystal), Becky Savage, Marc Wallace, Lori Saunders, Terri Gordon, Bo Roberts, Shaun Michelle, Jerry Davis, Kevin Langdon