“Urban Smut” – Episode 2: Fremde Zone

6.50 
 

Beschreibung

Episode 2 aus dem Film "Urban Smut: Ein erotischer Trip in fünf Episoden"

TW: Messerspiele

Eine selbstbewusste, junge Frau findet sich in einer alten Lagerhalle am Rande Berlins wieder. Aus dem Dunkeln tritt ein Mann mit sanfter Stimme hervor, hält ihr ein Messer an die Kehle und überwältigt sie. Es entspinnt sich ein packendes Spiel aus Macht, Sex und Unterwerfung, bei dem offen bleibt, wer von beiden das Sagen hat. Und dann scheint da noch ein Dritter mitzuspielen...

___

Regisseurin Katy Bit:

“Wie gehen wir mit düsteren, tabuisierten Fantasien um? Ignorieren, bekämpfen, therapieren? Mit meinem Film FREMDE ZONE schlage ich einen anderen Weg vor: Die sexuellen Träume ausleben - spielerisch und selbstbestimmt. Als Inspiration dienten mir dabei eigene Erfahrungen, die ich in Beziehungen und auf Berliner Sexpartys sammeln konnte. Für mich ist der Film ein sexuelles Verwirrspiel, welches gezielt mit dem Unbehagen und Erwartungen des Publikums spielt.”

Length:

18:26

Performer

Dahlia Nyx, Dante Dionys