Mitmachen

als Performende

Du möchtest performen? Deinen eigenen sexuellen Selbstausdruck in ästhetischen und innovativen Produktionen wiederfinden? Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wir sind immer interessiert an Menschen, die unsere Vision teilen und einen Beitrag leisten wollen, die Welt der Pornografie um weitere, einzigartige Perspektiven bereichern möchten.

 

Wir stehen jeder Person (allen Geschlechtern, Orientierungen, Altersgruppen, Körpertypen, Herkünften, Abilities oder Kinks) offen.

 

Bist du trotzdem unsicher, ob wir zueinander passen? Dann nimm dir gerne einen Moment Zeit, um unsere Vision oder Pressearbeit kennenzulernen und schau in unsere Filme hinein, um herauszufinden, ob unsere Vorstellungen übereinstimmen.

 

Schreib uns:

Wenn du uns schreibst, erzähl uns gerne ein wenig von dir! Schreib uns bitte deinen Namen und die Stadt, in der du wohnst, ein wenig über deine Person, welche Erfahrungen du vielleicht schon gemacht hast und warum du dich dafür interessierst in einer unserer Produktionen mitzumachen. Wir bitten dich außerdem darum, uns 1-2 Fotos von dir anzuhängen. Ein Portrait (Gesicht, bitte keine Dickpicks!) und ein Ganzkörperbild sind vollkommen ausreichend. Dein (öffentlicher) instagram Account ist auch okay. Die Fotos verifizieren deine Person für uns und werden vertraulich behandelt.

mitmachen

Filmmaker

Ihr seid innovative junge Filmemachende, die eine neue, erfrischende Perspektive zu sexuellen Darstellungen vermitteln? Ihr habt sogar schon Material, dass ihr uns zeigen könnt oder über unsere Seite vertreiben wollt? Dann zeigt es uns!

Wir erwarten uns jedoch, dass ihr unsere ethischen Überzeugungen und visuellen Ansprüche teilt. Seht euch doch etwas auf der Seite um, schaut in unsere Videos rein und wenn ihr das Gefühl habt, wir würden gut zusammenpassen, dann lasst es uns wissen!

Schickt uns ein paar Worte über euch und einen Link (gegebenenfalls mit Passwort) zu eurer Arbeit. Wir freuen uns!

gruppenfoto-blinddate